„Princely moments“ – Mittagessen mit S.D. Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein

Am 26. August 2019 hatte der Club Alpbach Liechtenstein die ausserordentliche Ehre, mit S.D. Erbprinz Alois von und zu Liechenstein und I.D. Maria-Pia Kothbauer Prinzessin von und zu Liechtenstein, Botschafterin in Österreich und Tschechien sowie ständige Vertreterin des Fürstentums bei der OSZE und den Einrichtungen der Vereinten Nationen in Wien, ein Mittagessen in zwangloser Atmosphäre im Hotelrestaurant Böglerhof einzunehmen.

S.D. Erbprinz Alois zeigte sich sehr interessiert an den Tätigkeiten des Club Alpbach Liechtenstein, seiner Mitglieder und Stipendiatinnen und Stipendiaten. I.D. Maria-Pia Kothbauer äusserte sich besonders begeistert über das hohe Niveau der kulturellen Veranstaltungen in Alpbach und sprach sich für eine intensivere Beteiligung Liechtensteins in Alpbach aus. Die Stipendiatinnen und Stipendiaten berichteten über ihre Erfahrungen und Erlebnisse während des Forums sowie über ihre beruflichen Schwerpunkte, Studienfelder und Interessen.

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei S.D. Erbprinz Alois und I.D. Maria-Pia Kothbauer bedanken, dass sie sich trotz anderer zahlreicher Verpflichtungen für uns Zeit genommen haben!

Ein weiterer Dank gebührt der Botschaft Liechtensteins in Österreich, besonders Mag. Martin Frick, für die perfekte Organisation des Mittagessens.

Claudia Katharina Lanter, Stipendiatin 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.